Résumé

 

Was sagen andere Damen zu einem Shooting ? – Die ‚Testimonials‘

Mir reicht es nicht, wenn nur ansprechende Bilder das Ergebnis eines Boudoir-Shootings sind. Ich möchte, dass DU dich beim Shooting wohlfühlst! Hier gibt es Resumes (oder auch „Testimonials“ genannt) einiger der Damen, die sich vor meine Kamera getraut haben.


„Spätestens als ich die ersten Ergebnisse sah, war ich völlig überwältigt. Ich sah in mir, vermutlich das erste Mal in meinem Leben, eine schöne Frau. Die Bilder haben mich einfach umgehauen. Wer mich kennt, der weiß wie selten man mich sprachlos erlebt. Ich hatte ernsthafte Zweifel daran, dass ich mich jemals wieder so richtig als Frau fühlen kann. Dank Raphael und seinen grandiosen Bildern kann ich heute sagen: Ja, ich kann! Ich bin meinem sehnlichsten Wunsch, mich endlich in jeglicher Hinsicht zu 100 % akzeptieren zu können, einen sehr großen Schritt nähergekommen!“ – Maria



boudoir_clabo-Mrz2016-138

„Das Shooting war fantastisch! Durch deine freundliche, herzliche Art hast du meine Nervosität vor dem Shooting weggezaubert. Es war so locker, als ob ich einem alten Freund begegnet wäre, der ein Shooting mit mir machen möchte. Gleichzeitig war es sehr professionell. Eine gesunde Mischung aus Beidem. Für einen unschlagbaren Preis habe ich unschlagbare Bilder erhalten. Du hast in den Bildern eine versteckte Schönheit von mir zur Geltung gebracht, die ich vorher nicht gekannt habe. Bin das wirklich ich? Dafür bin ich sehr dankbar. Selbst unscheinbare Kleidungsstücke hast du hervorragend in Szene gesetzt. Das ist Kunst. Ich freue mich auf das nächste mal.“ – Claudia



Curvy Boudoir Photographie Cottbus

„Danke danke danke noch einmal… Du weißt wirklich, wie sich Frau wohl fühlt und ganz schnell die Scheu ablegt bei einem solchen Shooting. Mach weiter so und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deinem Tun. Meine Werbung wird auf alle Fälle in meinem Freundeskreis erfolgen, denn ich werde allen meinen Mädels vorschwärmen, wie gut man sich nach einem solchen Shooting fühlt. Vor allem wenn man dann das Ergebnis sieht.“ – Conny



„Ich schreibe dir, weil ich danke sagen wollte…Danke für einen tollen Nachmittag und danke dafür, dass ich diese tolle Erfahrung mit dir bzw. euch machen durfte. Du standest mir jederzeit mit „Rat und Tat“ zur Seite. Und deine Professionalität und auch dein leichter Hang zum Perfektionismus haben mich sehr beeindruckt.“ – Tina



„Danke für den tollen Nachmittag! Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich habe mich mega wohl gefühlt! Du glaubst gar nicht, wie toll ich die Fotos find. Ich war ja wirklich skeptisch, denn vorher hat das ja kein Fotograf hinbekommen! Deshalb möchte ich ja nochmal und vielleicht nochmal.“ – Heidi



„Lieber Raphael, du hast mir damit bewiesen, dass auch eine „Rubenslady“ sich vor deiner Kamera sehr wohlfühlen kann. Du hast mich mit diesen Bildern sehr glücklich gemacht und selbst zum stauen gebracht. DAAAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEE! Also Mädels falls ihr noch ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk sucht, kann ich euch Boudoir Photographie // Cottbus und Raphael nur empfehlen oder gönnt es euch einfach mal für euch selbst!“ – Annette



„Super entspannter Nachmittag, es wurde viel gelacht und viel ausprobiert. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen und hatte viel Spaß meinen Körper auch mal anders in Szene zu setzen. Ich konnte eigene Vorstellungen und Ideen mit einbringen. Es gab keine Sekunde in der ich mich unwohl gefühlt habe. Ich habe auf jeden Fall vor, noch ein Shooting mitzumachen. Wenn man das Ergebnis dann in den Händen hat, mag man sich und seinen Körper noch ein kleines bisschen mehr als vorher“ – Lisa



Sophie Boudoir

„Ich danke Dir für diese tolle Erfahrung und für die hartnäckige Überzeugungsarbeit, die Du geleistet hast, um mich als Modell zu werben.
Ich werde, wenn ich alt und faltig bin, voller Stolz (mehr als ich es jetzt schon tue) auf diese Entscheidung und die entstandenen Bilder zurückblicken!
Ich hoffe, dass sich mehr Frauen dazu entschließen sich von Dir ablichten zu lassen, denn Du schaffst Kunst und lässt jede, wie eine anmutige Göttin aussehen.
Des Weiteren wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin mit deinem Boudoir Projekt…hab tausend Dank!“ – Sophie



„Ich muss sagen, ich war schon ziemlich aufgeregt vor dem Shooting. Natürlich habe ich mich auch riesig darauf gefreut, aber es gehen da einem ja trotzdem Gedanken durch den Kopf… Ein Mann als Fotograf und ich nur in Unterwäsche.. Aber diese Gedanken waren schnell weg, als Raphael mit mir geschrieben hatte und alle Fragen aus den Weg geräumt hat. Die Nervosität vor dem Shooting verflog ganz schnell, es war super angenehm und lustig. Ich habe dabei schnell vergessen, das ich so leicht begleitet war.“ – Maria



boudoir session

Wer hätte nicht gern einmal schöne Bilder von sich? Also dachte ich mir beim durchstöbern der Seite, ich probiere es einfach mal. Von Anfang an hatte ich dabei ein gutes Gefühl und wurde dann mit einem Fotografen belohnt der liebt was er tut und das mit einer ganz tollen entspannenden Art.
In diesen Stunden sind absolut sinnliche Bilder entstanden die nichts anrüchiges haben sondern zum Träumen und nochmal machen einladen…“ – Claudi



Boudoir Fotografie Kurven

„Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang einige Bedenken und Fragen. Was ziehe ich an, wo findet es statt, wie wird es ablaufen, kann ich so etwas überhaupt? Raphael hat mir dann alle Fragen beantwortet und von vornherein ein gutes Gefühl vermittelt. Mit den entsprechenden Klamotten bewaffnet fand das ganze schlussendlich bei einer Freundin im Schlafzimmer statt. Anfänglich war natürlich noch eine gewisse Scheu da, die wurde mir aber schnell mit Humor genommen. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und die vier Stunden vergingen wie im Flug. Raphael ließ mich eigene Ideen einbringen, hilft aber auch weiter wenn gerade keine gute da ist. Dabei hat er sehr auf Kleinigkeiten geachtet, was mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt hat, da ich so gemerkt habe, wie genau er seine Arbeit nimmt.
Alles in Allem eine sehr tolle Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen würde!“ – Kati



„Die anfängliche Aufregung war super schnell verflogen! Du hast mich sehr behutsam in das Thema eingeführt und die Stimmung war toll. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt vor deiner Kamera. Ich bewundere deine Kreativität und freue mich weiterhin mit dir zu arbeiten. Die Ergebnisse sprechen für sich!“ – Jessy


 

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus