Das Nude-Boudoir-Projekt

Update: Es gibt erste Ergebnisse im Fotoblog!

Ich suche eine Freiwillige für ein Akt-/Teilakt-Projekt für meine Boudoir Photographie.

Hierbei möchte ich für mich neue Wege beschreiben und Aktfotografie auf eine stilvolle, boudoirhafte Weise umsetzen.
Man könnte sagen ich möchte eine Brücke zwischen Boudoir- und Aktfotografie schlagen.
Für das Projekt such ich keinen bestimmen Typ Frau. Einfach melden. Auch Frauen mit Rundungen, traut euch!
Das Shooting selbst ist für dich kostenlos. Du bekommst 6 bearbeitete Bilder und zwei Bilder als hochwertigen Fotoprint.
Im Gegenzug würd ich dann gern 3-4 Bilder für mein Portfolio nutzen. Keine Sorge du bist auf den Bildern nicht immer erkennbar, weil es sich teilweise auch um Bilder von Körperpartien handeln wird. In jedem Falle hast du ein gewisses Mitspracherecht, was die Veröffentlichung angeht.
Du hast Interesse, bist dir aber unsicher ob das etwas für dich sein könnte? Das lass uns auf einen Kaffee treffen und wir bequatschen das Projekt einfach.

Du hast Fragen zum Projekt oder bist jetzt schon völlig entschlossen? Dann nimm in beiden Fällen einfach Kontakt zu mir auf:
Schreib mir!

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus