Braut Boudoir

Ein schöner Trend, der sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit erfreut, ist ein Braut Boudoir Shooting.
Ein solches Shooting ist ein sinnliches und originelles Geschenk an den Bräutigam vor dem ganz großen Tag – der gemeinsamen Hochzeit.
Eine Kundin von mir nannte es mal „Geschenk gegen kalte Füße“ – auch eine süße Bezeichnung.

Bei einem Braut Boudoir Shooting geht es nicht nur einfach um das Tragen schöner Dessous, sondern um die ganz besondere Hochzeitswäsche. Dabei wird die Braut mit ihren liebsten Hochzeitsaccessoirs (Dessous, Strumpfband, der Schleier) und gern auch mit Brautkleid speziell in Szene gesetzt, um für sich und den Bräutigam eine bleibende und hinreißende Erinnerung vor der Hochzeit zu haben. Bilder aus einem Braut Boudoir Shooting sind einfach eine intime, einzigartige und außergewöhnliche Aufmerksamkeit. Als Geschenk für dich und deinen Bräutigam!

Ein Braut Boudoir Shooting ist aber auch nach der Hochzeit eine Möglichkeit, nochmals in die Brautwäsche zu schlüpfen. Wie wäre es denn mit einer liebevollen Überraschung zum ersten Hochzeitstag?

Braut Boudoir – Ja, ich will!

Du möchtest deinen Zukünftigen auch mit hinreißenden Bildern überraschen? Dann schreib mir und lass uns wundervolle Aufnahmen von dir machen.

Besuch auf der Lausitzer Hochzeitsmesse

Mit dem Thema „Braut Boudoir“ war ich am 29.01.2017 auf der Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ in Cottbus. Mehr erfahrt ihr in einem anderen Blogartikel .

Und jetzt DU?

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus