Boudoir?

Ein Boudoir-Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, die eigene Weiblichkeit zu zelebrieren und bietet eine kurze Flucht aus dem Alltag – mit nachhaltigen Ergebnissen.

Boudoir Fotografie…

… ist glamourös, elegant und sinnlich.
… enthüllt nicht alles, erzählt aber viel.
… ist Portraitfotografie, nur intimer.
… ist Dessous-Fotografie, nur subtiler und einfühlsamer
… ist feminin und zeitlos.
… zeigt Frauen, wie sie sind: verführerisch, romantisch oder verspielt.
… ist anspruchsvoll – nie vulgär oder zu direkt
… kennt keine Maße oder ein Alter.
… ist ein Erlebnis, das jede Frau erfahren haben sollte.
… stellt DICH in den Mittelpunkt.


Boudoir Fotografie | Ein Shooting ist mehr als nur Bilder! | Boudoir Photografie Cottbus | Fotograf Cottbus


Entdecke die sinnliche Fotografie

Die Boudoir Fotografie lebt auch von ihrer Vielfältigkeit. Da gibt es nicht nur die klassische Richtung, auch angehende Bräute können ihren Zukünftigen vor der Hochzeit mit Bildern aus einem Braut Boudoir Shooting überraschen – gegen die sprichwörtlichen ‚kalten Füße‘. Dazu bringst du deine Hochzeitswäsche, Schleier und Strumpfband mit und wir zaubern daraus ein einzigartiges Geschenk.
Du magst es gewagter, aber dennoch stilvoll? Vielleicht hast du dann Interesse an einem Nude-Boudoir-Shooting?
Auch für Verliebte bietet sich die Möglichkeit für ein gemeinsames, sinnliches Paar-Boudoir-Shooting – ein besonderes Shooting für eine besondere Verbindung.

Und Du bist herzlich eingeladen, diese Erfahrung ebenfalls zu machen.

Fragen? – Antworten!

Du hast Fragen zu deinem Boudoir-Shooting oder zur Boudoir Fotografie?
Los geht es! Schreib mir einfach – Ich freu mich drauf! Einige Fragen habe ich sogar bereits HIER beantwortet.

Was sagen andere Damen zu einem Shooting?

HIER lass‘ ich die Damen zu Wort kommen, die bereits die sinnliche Fotografie durch ein Boudoir Shooting erlebt haben. Schau einfach mal rein, lass dich inspirieren und vielleicht sogar ein kleines bisschen anstecken.


Neugier geweckt?

Ja, ich will!

Boudoir Fotografie

Ein Fotograf aus Cottbus???

Moin! Ich bin Raphael und nun seit 3 Jahren als Fotograf in Cottbus tätig. Schau sehr gern mal bei mir im Büro&Atelier in der Friedrich-Ebert-Str. 36 vorbei. Du möchtest mehr zu meiner Person wissen? Dann schau gern mal im Bereich „Über mich“ oder schreib mir. Zugegeben ein männlicher Fotograf ist für das Thema „Boudoir Fotografie“ für einige sicherlich ungewöhnlich, aber dazu hab ich im Blog mal eine Kleinigkeit geschrieben.

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus