Ein Hotel Shooting

Vor einiger Zeit hat sich Jozy für ein Hotel Shooting bei mir entschieden. Also trafen wir uns auf einen Kaffee, lernten uns kennen und planten ihr erstes Boudoir-Shooting. Vor gut zwei Wochen war es dann soweit und das Abenteuer konnte losgehen. Das Shooting selbst war mein ersten Hotel Shooting mit einer Kundin und ich bin echt zufrieden mit den Ergebnissen. Was es mir wirklich angetan hat, war der Zweisitzer im Zimmer. Wie unschwer auf den fertigen Bildern zu erkennen ist.
ich persönlich finde, dass ein Hotelzimmer ein tolles Shooting zu etwas Außergewöhnlichem machen kann. Eine exklusive Location wie ein Hotelzimmer unterstreicht meist nochmal den Charakter eines Boudoir Shootings.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso wie uns.

Location: Altstadthotel am Theater

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus