Maria

Vor einiger Zeit hat sich Maria für ein Shooting bei mir entschieden. Zum einen um ihren Freund zu überraschen, zum anderen um sich selbst zu zeigen, wie schön sie ist!
Auch Maria hab ich ein paar Fragen zum Shooting gestellt und als ich ihre Antworten gelesen habe, ging mir wirklich das Herz auf.
Danke liebe Maria!
Aber lest selbst!

Was hat dich zu einem Boudoir-Shooting bewegt?(Gab es einen bestimmten Anlass?)
Ich wollte schon immer mal ein Boudoir- Shooting machen, habe mich aber nie getraut. Als ich dann im Internet durch Zufall auf die Seite gestoßen bin, dachte ich mir, jetzt oder nie. Ich habe 70Kg abgenommen und nach so einer Menge ist der Körper leider nicht mehr so straff und um endlich dieses zu akzeptieren, habe ich dieses Shooting für mich und für meinen Freund gemacht. Ja, ich wollte ihm zeigen, wie ich noch aussehen kann. Also gab es die Bilder für Ihn zum Geburtstag.

Wie hast du dich vor dem Shooting gefühlt?
Ich muss sagen, ich war schon ziemlich aufgeregt vor dem Shooting. Natürlich habe ich mich auch riesig darauf gefreut, aber es gehen da einem ja trotzdem Gedanken durch den Kopf… Ein Mann als Fotograf und ich nur in Unterwäsche.. Aber diese Gedanken waren schnell weg, als Raphael mit mir geschrieben hatte und alle Fragen aus den Weg geräumt hat.

wie hast du dich während des Shootings gefühlt? 
Die Nervosität vor dem Shooting verflog ganz schnell, es war super angenehm und lustig. Ich habe dabei schnell vergessen, das ich so leicht begleitet war.

Was ging in dir vor, nach dem du die fertige Bilder gesehen hast?
 Als ich dann noch die fertigen Bilder sah, war ich baff. Ich habe mich quasi nicht wieder erkannt (im positiven Sinne). Kurz gesagt, ich liebe diese Bilder! Auch wenn man keinen perfekten Körper hat, kann man sinnlich und sexy sein! Das ist mir dadurch nur noch mehr klar geworden. Und eins steht fest, ich war nicht das letzte mal vor seiner Linse.

Location: Pullman Hotel Dresden

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus