Claudia

Das erste Boudoir Shooting des Jahres und ich war richtig zufrieden mit dem ‚Wiedereinstieg‘. Die Boudoir Session mit Claudi hat riesen Spaß gemacht und es gab einiges zu lachen 😀

Ich mag es total, wenn Frauen Kurven haben, dazu stehen und diese sogar mögen!

Das Shooting selbst fand übrigens in Claudi’s sehr schicker Wohnung statt. Ja auch das geht, es muss nicht immer ein Hotelzimmer oder Studio sein 😉
Ich persönlich mag Home-Shootings, weil es immer wieder spannend ist, was man daraus macht. Jede Wohnung ist anders, hat spezielle Lichtverhältnisse, Einrichtungsgegenstände, etc. Da muss man sich dann anpassen und das Beste daraus machen.
Was Claudi zu ihrer Boudoir Session gesagt hat:
[quote ]“Wer hätte nicht gern einmal schöne Bilder von sich? Also dachte ich mir beim durchstöbern der Seite, ich probiere es einfach mal. Von Anfang an hatte ich dabei ein gutes Gefühl und wurde dann mit einem Fotografen belohnt der liebt was er tut und das mit einer ganz tollen entspannenden Art. In diesen Stunden sind absolut sinnliche Bilder entstanden die nichts anrüchiges haben sondern zim Träumen und nochmal machen einladen…“[/quote]

Location: daheim bei Claudia

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus