2013

Im Juni 2013 fing alles an. Zwar hab ich vorher schon seit 2 Jahren Bilder gemacht, aber ‚Boudoir Fotografie‘ war zu diesem Zeitpunkt absolutes Neuland.

Da ich das Thema ‚Boudoir‘ aber enorm spannend fand und nach wie vor sehr ansprechend finde, wollte ich den Schritt wagen und diese Erfahrung machen.
Ich bin sehr froh bei meinem aller ersten Boudoir-Shooting jemanden wie Claudia gefunden zu haben. Claudi hat sich zuvor noch nie fotografieren lassen und mir dennoch das Vertrauen geschenkt und war sehr geduldig mit mir. Bonus war zudem, das wir ein Hotelzimmer in einem schicken Dresdener Hotel für die Aufnahmen nutzen durften.

Nach den ersten Schritten ging es dann kontinuierlich weiter. Nach den ersten Gehversuchen in Dresden kam ein Shooting mit Anke bei ihr daheim. In den ‚eigenen vier Wänden‘ fotografiert zu werden hat den Vorteil, sich in einer gewohnten Umgebung zu befinden, was häufig die Aufregung vor dem ersten Shooting mindert.
Kurze Zeit später arbeitete ich zuerst mit Julia und dann mit Sophia zusammen. Mit beiden ging es in eine alte Tuchfabrik. Ich gebe zu, dass es für das Thema ‚Boudoir Fotografie‘ durchaus untypisch ist, jedoch liebe ich diesen Kontrast aus Sinnlichkeit & Verführung und dem Charakter einer alten, zerfallenen Industrieruine.

[dropcap style=“2″ ]DANKE[/dropcap] also an Jessy, Anke, Sophia, Julia, Kathi und, und, und. Auch wird die Nachfrage stetig größer, was mich natürlich sehr stolz macht.

Im Jahr 2014 soll es natürlich stetig weiter gehen und ich will mir fortwährend weiterentwickeln. Wenn Du mich auf diesem Weg begleiten möchtest, fühle Dich eingeladen, dich bei mir zu melden und wir starten unser gemeinsames Boudoir-Shooting!

Einen kleinen Einblick in das Thema ‚Boudoir Fotografie‘ findest du im folgenden Artikel: Boudoir? – Der feine Unterschied.

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus