Das neue Boudoir-Studio

Oh Leute ist das spannend! Das neue Boudoir-Studio ist endlich (so gut) wie fertig! Größer, schöner, stilvoller eingerichtet und mit einem einzigartigem Fußboden. Es gab sogar schon die ersten Shootings.
Schaut mal rein!

Boudoir-Studio Boudoir Photographie Cottbus

Einige von euch kennen ja noch die alten „Gegebenheiten“ durch ihr eigenes Shooting. Das Studio war nett, bot aber nicht genug Platz um sich so richtig austoben zu können. Für mich kam ein weiteres Problem dazu:
Ich teile mir das Studio ja jeher mit der lieben Mary von Marylou’s Photos. Auf Grund der Größe des alten Studios konnten wir selbiges immer nur abwechselnd nutzen. Auch das hat sich nun, Dank einer Größe von über 80 qm erledigt. Es ist Platz für alle da! Die beiden Bereich können durch Vorhänge von einander separiert werden.

Das neue Boudoir-Studio

Diese 80 qm haben wir nun aufgeteilt. Ein Bereich ist Marys Newborn-, Baby- und Kinderfotografie vorbehalten und der andere Bereich ist für die Boudoir Fotografie eingerichtet worden. Natürlich mit allem was dazugehört und größtenteils schon bekannt ist: das weiße, bequeme Sofa, der auffällig-geblümte Ohrensessel und die ebenfalls sehr florale Stehlampe. Neu hinzugekommen sind zwei kleine Nachtschränkchen, ein Schminktisch und ein Vintage-angehauchtes Bett. ICH LIEBE ES! Ach so, ein weiteres Highlight ist der doch sehr unikate Holzfußboden. Bevor wir das Studio bezogen haben, war dort ein Parkettverleger ansässig und scheint sich mit unterschiedlichen Parkettarten am Fußboden ausgetobt zu haben. Perfekt!

Und ja, Deko durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich gebe es ja zu!

Es gibt sogar eine Holzveranda vor der Studiotür. Das lädt doch direkt mal zu einem Grillabend ein, vielleicht ja mit euch?

Für Fotografen

Nach wie vor wird das neue Studio auch vermietet. Dazu erarbeiten Mary und ich aktuell noch ein kleines Konzept und dann kann es losgehen. Mehr Infos gibt es in Zukunft auf der dazugehörigen Seite vom Mietstudio Cottbus. Schaut da gern mal vorbei. Und wie man ein Boudoir-Studio so einrichten kann, darüber sprechen Boris und ich in einer unsere nächsten Podcast-Folgen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Genug erzählt: Bilder!

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus