Kurvige Braut gesucht!

Da ich am 29.01.2017 an der Hochzeitsmesse in Cottbus mit meiner Herzensangelegenheit Braut Boudoir teilnehmen darf, suche ich eine Braut mit Kurven. – Neugierig? 

Ich liebe Braut Boudoir und habe nun die fabelhafte Möglichkeit, das Thema einer größeren Zielgruppe präsentieren zu dürfen: auf der Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ in der alten Chemiefabrik in Cottbus. Nun liegen schon einige Braut Boudoir Shootings hinter mir und dennoch fehlt mir ein ganz bestimmter Typ Frau im Portfolio: eine Braut mit Kurven.

Bevor jetzt wieder jemand aufschreit „Du fotografierst ja nur schlanke Frauen!“ – Das ist völlig falsch. Ich finde Kurven großartig, darf jedoch auch nur Bilder veröffentlichen, die mir meine Kundinnen freigeben und das ist ein Punkt, den ich absolut respektiere.

Aber nun zu dir!

Kurvige Braut? – Ich suche genau dich!
  • Du hast Kurven und möchtest unbedingt vor meine Kamera?
  • Du hast geheiratet oder hast es demnächst vor?
  • Du verfügst über klassische Accessoirs (Brautwäsche, Schleier, Strumpfband und vielleicht sogar ein Hochzeitskleid?)
  • Du hättest kein Problem damit, wenn ich – in Absprache mit dir – Bilder auf meiner Website (www.Braut-Boudoir.de) und auf der Messe präsentiere?

Selbstverständlich sind das Shooting und das professionelle MakeUp von Sandy Brade für dich kostenlos!

Ja, ich will!

1 Kommentar

  1. Ja, ich will 🙂
    Kurven hab ich, Mann hab ich und Braut- Accessoires sollte ich bis Januar organisiert haben 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn Deine Auswahl auf mich fällt 🙂
    Liebe Grüße
    Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus