Ein Babybauch-Shooting im Sommer

Zwar ist es auf der Website nicht so offensichtlich, aber ich finde Babybauch-Shootings großartig! So zum Beispiel hatte ich diesen Sommer ein Shooting am See mit Fanny und Nils.

Ich finde es immer aufregend, Kundinnen in den unterschiedlichsten Lebensabschnitten begleiten zu dürfen. So auch bei Fanny: Fanny hat kurz vor ihrer Hochzeit ein Braut-Boudoir-Shooting gebucht. Einige Monate später dürfte ich dann auch ihren Babybauch fotografieren. Da die Bilder aus dem Sommer sind, hat der Murmelinhalt inzwischen auch schon das Licht der Welt entdeckt und hört auf den Namen Oktavia (ja, mit K).

Ich mag Babybauch-Bilder, vor allem dann, wenn ich dabei meinem Boudoir-Stil treu bleiben kann (entspannt,romantisch,sinnlich,…). Ob im Studio oder draußen ist dabei sekundär, aber die Idee mit dem See als Kulisse fand ich dann schon sehr cool. Dazu die tolle Abendsonne. Perfekt!

Und nun? – Babybauch-Bilder!

Lasst euch inspirieren und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja demnächst zu einem Babybauch-Shooting.

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus