Shooting mit Auto

Ich hab vor einiger Zeit auf Facebook einen kleinen Aufruf gestartet, in dem ich Besitzer von Oldtimern gesucht habe…

Polski Fiat Shooting mit AutoDarauf hin hat sich unter anderem Sebastian mit seinem Polski Fiat gemeldet. Cremefarben, Chromelemente, rote Sitze – ein Traum! Das Auto und Sebastian kenne ich bereits von einer Hochzeit, die ich im letzten Jahr zusammen mit einer Freundin fotografiert habe. Sebastian stellte damals das Hochzeitsauto. Schnell wurde ein Termin ausgemacht, eine Freiwillige (Danke an Jessica!) gefunden und das kleine Shooting konnte losgehen.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass ein Shooting mit Auto  bzw. im Auto (wenn es nicht grad ein Kleinbus ist) recht beengt sein kann, aber etwas Geschick, komischen Verrenkungen meinerseits und dem richtigen Equipment lassen sich wirklich schöne Bilder zaubern.

Übrigens mein persönliches Lieblingsbild:

Boudoir Shooting mit Auto

Ab sofort hast DU die Möglichkeit, ein Shooting mit Auto zu buchen. Oldtimer oder Youngtimer (bspw. Sebastians Polski Fiat)?
Du hast die Wahl.

So, nun kommen endlich Bilder!

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus