Boudoir Homeshooting

Ein Homeshooting kommt irgendwie viel zu selten vor. Schade eigentlich, denn manch eine Wohnung bietet eine wirklich schöne Kulisse und Platz ist sprichwörtlich in der „kleinsten Hütte“.  Ich mag den Charme den manchen Wohnung versprühen. Durch die persönliche Note, genutzte Möbel, Spuren im Parkett (und somit Spuren von Leben) strahlen eins aus: das perfekt Unperfekte. Als das sind Dinge, die auch auf Bilder bzw. in einem Homeshooting Charakter ausstrahlen und sich gekonnt einbinden und in Szene setzen lassen.
Auch wenn ich es liebe im Mietstudio zu arbeiten, mag ich die Abwechslung, die ein Shooting zu Hause mit sich bringt.

Aber genug geplaudert, kommen wir zu den Bildern, die ich mit Maike in ihrer WG gemacht hab. Voll cool 🙂

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus