Miss LeStrange

Vor einiger Zeit stieß ich durch Zufall auf die Seite vom Vintagemodel Miss LeStrange und war glatt ein bisschen angetan. Von ihrer Person, ihrem Auftreten und auch vom Vintage-Look. Immer wieder kommt die Vermutung auf, ich hätte was gegen Kurven?! Das dem nicht so ist, hab ich sogar -hier- versucht zurechtzurücken. Und dann kam da Elisa (so heißt Miss LeStrange eigentlich) und war meiner Idee nicht abgeneigt, mit ihr mehr kurvige Frauen von meiner Arbeit zu überzeugen 😉 Also wurde ein Termin gefunden, die Location gebucht und es wurde ein richtig cooler Nachmittag mit Bildern, die ich (Eigenlob stinkt) wirklich mag.

Danke Elli für deine Zeit, dein Vertrauen und deine Art. Wer mehr über über Miss LeStrange erfahren möchte, darf ihr gern auf ihrer Facebook-Seite folgen oder schaut mal auf ihrem Blog vorbei 😉

Model: Miss LeStrange
Location: Hotel und Dachboden in Dresden und die Dresdener Innenstadt
MakeUp: Hair&MakeUp by Miss LeStrange

Update: Mittlerweile gabs auch schon ein Home-Shooting mit Elisa.

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus