Isabell

„Zu schüchtern! Zu unfotogen“, das waren Isabells Aussagen. Und dann?

Aber Isa schaut nicht nur vor der Kamera (beim Curvy Boudoir Shooting) umwerfend aus, sondern macht auch noch grandiose Bilder. Wer mal schauen mag, dem sei Isa’s Facebook-Seite wärmstens ans Herz gelegt!

Übrigens gab es nach dem Shooting noch eine ganz liebe Nachricht von Isa – DAAAAANKE!

Hey lieber Raphi, vielen Dank für das tolle Shooting. Man musste mich schon sehr lang überzeugen, bis ich mich dazu entschlossen habe, mal etwas Neues auszuprobieren und auch mal vor der Kamera zu stehen. Du warst immer geduldig und hast mir jeglichen Fragen beantwortet, mit denen ich dich gelöchert habe. Am Tag des Shootings war ich ziemlich aufgeregt – sowas macht man ja nicht alle Tage. Doch die anfängliche Unsicherheit und Aufregung löste sich ins Nichts auf. Du warst so professionell und relaxt, so dass man sich nur wohlfühlen konnte. Dafür möchte ich dir wirklich danke sagen! Nicht nur andere, sondern auch ich war sichtlich begeistert von den Ergebnissen und empfehle dich auf jeden Fall weiter… mach weiter so. Ganz herzliche Grüße von mir.

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

1 Kommentar

  1. Isa, deine Bilder sind einfach wundervoll geworden!

    Sie sind zudem der Beweis das Kurven unglaublich sexy sein können und man keine Kleidergröße 36 dafür braucht. Das macht einem ja fast ein wenig Mut, sich vielleicht doch mal zu trauen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus