Sophie

Die Reaktion von Sophie, die eines der wenigen kostenlosen TFP-Shootings bei mir gemacht hat, hat mich echt umgehauen:

„Lieber Raphael,
ich danke Dir für diese tolle Erfahrung und für die hartnäckige Überzeugungsarbeit, die Du geleistet hast, um mich als Modell zu werben.
Ich werde, wenn ich alt und faltig bin, voller Stolz (mehr als ich es jetzt schon tue) auf diese Entscheidung und die entstandenen Bilder zurückblicken!
Ich hoffe, dass sich mehr Frauen dazu entschließen sich von Dir ablichten zu lassen, denn Du schaffst Kunst und lässt jede, wie eine anmutige Göttin aussehen.
Des Weiteren wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin mit deinem Boudoir Projekt…hab tausend Dank!“ – Sophie

Location: Mietstudio Cottbus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus