Paar Boudoir Shooting

Ich hab in den letzten Monaten immer wieder Anfragen bekommen, ob ich denn auch Paar Boudoir Shootings anbiete. Anfangs war ich etwas skeptisch und zugegebenermaßen unsicher, wie sich dieses Vorhaben mit dem Thema Boudoir vereinbaren lässt.

Doch die Idee ließ mich nicht mehr los. Ich sah es als Herausforderung und neues Themenfeld. Also machte ich mir zunehmend Gedanken über die Umsetzung. Sinnlich und prickelnd sollte es sein und zu meinem Stil passen.

Vorbereitung

Wichtig war mir auch, das erste Shooting dieser Art mit einem Model statt mit einer Kundin zu machen. Das hat für mich ganz einfach den Vorteil, dass ich mich bei neuen Sachen voll und ganz auf die Fotografie an sich konzentrieren kann. Wieder mal hat sich Anika bereit erklärt mir bei der allerersten Umsetzung zu helfen. Dieses Mal jedoch in Begleitung ihres Freundes Ben. Ein ganz ganz großes DANKE daher an die beiden.
Anika dürfte den regelmäßigen Beobachtern und Blog-Lesern sogar recht bekannt vorkommen: Shootings mit Anika

Anika findet ihr auch auf Facebook.

Shooting & Ergebnis

Das Shooting selbst lief wieder völlig entspannt in unserem kleinen Mietstudio in Cottbus ab – da haben wir jetzt übrigens umgebaut, aber dazu ein anderes Mal mehr 🙂
Ich lobe meine Arbeiten eigentlich nie, weil ich kein Fan von Eigenlob bin, sich selbst ‚über den grünen Klee loben‘ ist einfach nicht meins. Aber in diesem Fall muss ich dann doch mal über meinen Schatten springen: Ich bin mit den entstandenen Bilder richtig richtig richtig (ja das steht da wirklich drei mal) zufrieden und glatt ein bisschen stolz drauf. Nochmals vielen Dank an die Mitwirkenden Anika und Ben für ihre Geduld und Zeit.

Und wie gehts weiter?

Ab sofort möchte ich auch anderen Paaren die Möglichkeit eines Paar Boudoir Shootings bieten.

Also los, traut euch und verewigt eure Verbindung zueinander in nicht ganz alltäglichen Pärchen-Bildern.

Alle Infos und Preise zum Paar Boudoir Shooting findet ihr wie gewohnt auf der Seite DEIN Boudoir-Shooting.

Galerie zum Paar Boudoir Shooting

Du willst selbst die 'Faszination Boudoir' erleben? - Dann vereinbare Dein Shooting!
Viele weitere Infos dazu findest Du auf der Seite zum Boudoir-Shooting. Und für alle weiteren Fragen und Anregungen steh ich dir sehr gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright by Boudoir Photographie // Cottbus